fbpx
Skull tattoos_vereinfacht-1_freigestellt_black

High Quality Tattoos für den Raum Frankfurt

Tattoo Studio bei Frankfurt gesucht? 

Wir begrüßen dich bei Skull Tattoos, deinem zukünftigen Tattoo Studio bei Frankfurt – um genau zu sein, aus dem schönen Bad Vilbel. Seit 2014 arbeiten wir bereits mit unseren international bekannten Stammtätowierern daran, dich und viele andere mit unseren einzigartigen Kunstwerken unter der Haut glücklich zu machen.

Unser Studio

Hochqualitative Tattoos in Perfektion

Das ist unser Tattoo Versprechen

Wir setzen in unserem Tattoo Studio in der Nähe Frankfurts auf High Quality Tattoos mit hochwertigen Farben, die den Individualismus und die Handschrift des jeweiligen Tätowierers in Verbindung mit dem Kundenwunsch widerspiegeln – das ist für uns Professionalität. Zudem setzt du mit deiner Wahl für unser Tattoo Studio bei Frankfurt auf Erfahrenheit und Talent, denn wir wurden bereits auf mehreren Tattoo Conventions ausgezeichnet.

Termin

Skull Tattoos
4.7
Basierend auf 280 Bewertungen
powered by Google
Raphael Soler LopezRaphael Soler Lopez
09:34 08 Dec 23
Hallo Ihr Lieben, ich habe sehr lange nach einem Studio gesucht was meinen Wunsch erfüllen kann. Ich war in ein paar Studios vorher und habe nach dem Entwurf schon gesagt ne das wird es nicht. Dann bin ich auf die Jungs gestoßen. Hab ne Mail geschrieben und das große Glück gehabt das was frei geworden ist. Also bin ich nächsten morgen 350km gefahren um dort hin zu kommen. Der Empfang war sehr herzlich und das Studio war sehr gemütlich. Ich wurde gut beraten, dann hieß es auf den Entwurf warten. Und was soll ich sagen ich war überwältig, dazu muss ich sagen dieses Tattoo eine sehr krasse Geschichte hat meiner seits deswegen war es so wichtig das es genau auf den Punkt getroffen wird. Und das wurde es.Ich werde definitiv wieder kommen und hab direkt auch einen Gutschein mitgenommen für einen Freund. Ich freue mich auf das neue Studio wovon ich schon Fotos sehen durfte. Ich sage euch eins zu dem Besitzer, den Künstlern sowie dem neuen Studio. Es ist von vorne bis hinten Luxus. Zum einen sich von den Künstlern stechen zu lassen, das neue Studio sowie die Kommunikation mit dem Besitzer passten perfekt. Ich werde es jedem empfehlen der ein perfektes Kunstwerk auf seinem Körper haben möchte. Schaut selbst.
N. M.N. M.
16:00 24 Nov 23
Ich bin wierderholungstäter. Wenn auch klein, aber fein!!! Das ist mein 2. Tattoo das ich mir hier habe stechen lassen. Es ist alles von Anfang bis zum Ende perfekt!Vielen Dank 🤗
Jörg M.Jörg M.
17:02 19 Nov 23
Endlich...war es soweit, mein lang ersehnter Tattoo Termin stand an.Ich hatte mich im Vorfeld informiert und auf Empfehlung bin ich dann bei Skull Tattoo in Bad Vilbel gelandet.Ein Empfehlung, die ich 1000 prozentig weitergeben kann.Das fing schon mit der Kontaktaufnahme per WhatsApp an. Fabian, der Besitzer antwortete schnell und sehr nett. Jetzt stand schonmal ein Termin zum Kennenlernen und zur Vorbesprechung. Schnell waren wir uns einig und machten den Termin zum stechen. Es wurde eine Anzahlung des Gesamtpreis verlangt, was aber so üblich ist. Zum Termin wurde ich vom Fabian empfangen und der Tattooartist Kosta kam auch kurz darauf. Mit ihm wurden nochmals meine Vorstellungen besprochen und er machte sich sofort, bewaffnet mit seinem ipad ans Werk und entwarf mein Eintracht Attila Tattoo. Als wir damit fertig waren ging es in ein anderes Nebengebäude wo Skull Tattoo auch 5 Plätze zum tattoowieren hat. Hier sieht es vom Design her ähnlich aus, wie in dem Hauptgebäude. Hier gab es die 5 Plätze, eine Lounge Ecke und eine Toilette. Was die hygienischen Verhältnisse angeht, war ich ziemlich begeistert, alles war sauber und aufgeräumt (hab ich auch schon anders gesehen), mein Platz wurde vorbereitet mit einem Einmalflies, der Arbeitstisch von Kosta wurde frisch vorbereitet und alles sah hygienischen aus, wie aber auch bei den anderen. Es wurden Einmal Handschuhe getragen und auch immer frische und die Mitarbeiter haben sich bei jeder Gelegenheit die Hände desinfiziert. Selbst ein Kissen, welches Kosta mir irgendwann noch gebracht hat, wurde nicht mit den desinfizieren Händen angepackt, sondern ein Einwegtuch verwendet.Nun zum Tattoo. Das was Kosta da entworfen hat, trifft voll meinen Geschmack und deckt sich mit meiner Vorstellung. Er ist eher ein ruhiger Typ, was ja auch nicht verkehrt ist. Zwischen einzelnen Abschnitten gab es immer wieder mal Pausen, für den Tattoowierer und auch für mich. Alles hat dann von morgens 10 Uhr bis nachts 00 Uhr gedauert, wurde aber von meiner Befindlichkeit anhängig gemacht, ob es fertig wird, oder ein Folgeterim benötigt wird. Ich bin sowohl mit dem Studio, mit dem Tatto Artist, also auch mit dem Ergebnis rundum zufrieden. Alle waren sehr freundlich und nett und sollte ich erneut den Wunsch nach einem neuen Tattoo verspüren, ist Skull Tattoo Bad Vilbel meine erste Wahl!
Eduard HoffartEduard Hoffart
00:00 15 Nov 23
Nur zu empfehlen
allstar68allstar68
08:12 08 Sep 23
Ich war das erste Mal bei Skull Tattoos und absolut glücklich mein Tattoo von Sabastian bekommen zu haben.Hier wird Qualität gross geschrieben. Von der ersten Kontaktaufnahme und der weiteren Betreuung war alles perfekt.Alle sehr freundlich und absolut nett.Ich wurde super empfangen und habe mich sehr wohl gefühlt.Vielen lieben Dank nochmal für Alles !!!
April FoolApril Fool
13:26 22 Jul 23
Habe mich von Anfang an sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die künstlerische Umsetzung meines Wunsches war sehr professionell und wird mich sicher auch weiterhin erfreuen.Möchtest du ein gutes Tattoo? Geh hier hin.Ich würde wiederkommen, auch trotz 5 Stunden Anfahrt. Hat sich gelohnt.
TamaraTamara
12:01 17 Jul 23
Ich kann dieses Studio uneingeschränkt weiterempfehlen. Vom ersten Moment an habe ich mich dort super beraten und aufgehoben gefühlt. Man hat sich viel Zeit für die Gestaltung meines Tattoos genommen, es wurde auf Wünsche eingegangen und das Ergebnis ist mehr als nur perfekt geworden. 1000 Dank an euch und vor allem an Gregory, der mir dieses Meisterwerk auf den Arm gezaubert hat. Wer ein Tattoo in absoluter Top Qualität haben möchte, ist hier genau richtig. Ich komm wieder!
Uwe PuschnerUwe Puschner
13:00 30 Oct 22
Habe mein erstes Tattoo bekommen.War super beeindruckt von dem ganzen Ablauf (Vorgespräch, Beratung, Ausarbeiten des Entwurfs, das eingehen auf meine Wünsche, die Empfehlungen was geht was nicht und warum , die Betreuung der zwei Tage vor Ort, das immer offene Ohr bei Fragen und wünschen, der ganze )tätowier Vorgang )Von dem Studio ansich war ich ebenfalls beeindruckt die Sauberkeit , das moderne Design , Einrichtung zum Wohlfühlen.Besonders Beeindruckt bin ich natürlich von der extrem schöben und guten Arbeit 😍😍😍Beim nächsten komme ich auf alle Fälle wieder !!!!
Lea P.Lea P.
08:59 20 Oct 22
Ganz klare 5 Sterne von mir!Würde es mehr geben, würde ich auch all diese vergeben... 🔥👌Ich fange jetzt einfach von hinten nach vorne an zu erklären, weil meine Emotionen und Vibes einfach so positiv nach gestern sind.😍Was beschreibt mein Tattoo am besten?Ganz klar ein Wort: MEISTERSTÜCKDie Leistung die hier erbracht wurde ist wirklich nicht in Worte zu fassen. Besser könnte es nicht sein und all meine Erwartungen wurden übertroffen! 💥💯Der Künstler hat es geschafft meine Seele und Leidenschaft in einem Kunstwerk auf die Haut zu bringen. Jetzt trage ich das was ich liebe nicht nur innen sondern auch außen. Ich habe hohen Respekt vor dieser Kunst. 🥹♥️Aber nicht nur das Endergebnis zählt sondern auch der ganze Prozess und Ablauf:Auch hierzu kann ich nur positives berichten! 🙏💯Es wurde sehr individuell und auch wirklich ehrlich gemeint, auf meine Bedürfnisse und Wünsche eingegangen. Meine Fragen wurden sofort beantwortet, also eine top Beratung und Kundenbetreuung.Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und es sind keine Fragen offen geblieben, obwohl es mein allererstes Tattoo ist!Egal ob es Fragen waren, was davor, währenddessen und danach zu tun ist.Auch die Stimmung war sehr locker und entspannt. Man kann sich zurück lehnen und freuen. 🥳Fazit: Hammer Tattoo-Studioperfekt von vorne bis hinten, ohne Ausnahmen. ✨& ich werde definitiv wiederkommen, denn es war absolut jeden Cent wert.Mein nächster Termin ist schon gemacht! ❤️‍🔥
Skull Tattoos Bad Vilbel - für mich die beste Entscheidung!Bin bei meinem ersten Tattoo hier gelandet. Habe das Studio übers Internet gefunden und schnell einen Beratungstermin bekommen. Sehr kompetente Beratung durch Nathalie. Gerade beim ersten Tattoo ist es wichtig, dass man gut aufgeklärt wird.Allen hat das Design erstellt und das Tattoo umgesetzt. Er ist ein wahrer Künstler! Seine magischen Hände haben mir einen wunderschönen Sleeve gemalt und ein zweiter ist noch in Arbeit.Die Jungs sind alle samt wahre Künstler, verstehen ihr Handwerk und haben einfach Bock auf ihre Arbeit! Dementsprechend sehen sie fertigen Arbeiten auch aus. Einfach Hammer!Darüber hinaus ist das Studio sehr sauber und das Betriebsklima lädt zum Wohlfühlen ein- auch für Begleitpersonen. 😉Ich bin sehr dankbar für meine verdammt geilen Ergebnisse. Was auch immer mir in Zukunft vielleicht noch einfällt, es muss auf jeden Fall hier umgesetzt werden! 🤘😎
Christian MertenChristian Merten
11:41 16 Sep 22
Von Anfang bis Ende Top.Man fühlt sich von Beginn an wohl.Der Empfang ist sehr freundlich und die Beratung kundenorientiert. Das Studio ist sehr sauber, die Hygiene Standards sehr hoch. Das Ergebnis einfach ein Brett.Klare Weiterempfehlung!!!
Marc DörrenbächerMarc Dörrenbächer
11:42 19 Mar 22
Absolut zu empfehlen. Nicht günstig , aber die Qualität spricht für sich. Hier gibt es tattoos für die Ewigkeit. Nochmals tausend Dank . Für mich gibt es nur noch Skull Tattoos in Zukunft . Dafür fahre ich gerne über 200km und zahle auch mehr als woanders.
Big LebowskiBig Lebowski
11:29 26 Feb 22
War zur Beratung, sehr nett, und kreativ. Habe mich npch nicht entschieden, ein Tattoo stechen zu lassen, aber wenn dann dort. Die Bilder der Tattoos, die dort gestochen wurden, sind schon beeindruckend.
Sammie EngelSammie Engel
18:21 21 Nov 21
Sehr kompetentes und professionelles Team !Für uns war es das erste Tattoo und natürlich war man dementsprechend gespannt was auf uns zukommt.Es wurde sich sehr viel Zeit für uns genommen und man hatte das Gefühl, dass man in sehr guten Händen ist. Uns wurde jegliche Angst genommen und wir wurden sehr gut Beraten und jeder Wunsch wurde gerne und nach genauen Vorstellungen umgesetzt bis wir zufrieden waren. Zudem wurde sehr hygienisch gearbeitet und das Studio befindet sich in einem sehr sauberen Zustand. Zudem hat man gemerkt, dass das Team sich gut versteht - man hat sich einfach sehr wohl gefühlt. Das Tattoo ist sehr gut gestochen und sogar besser geworden als wir es uns vorgestellt haben ! Wir würden jederzeit wieder kommen. Großes Lob an das gesamte Team
js_loader
Skull Tattoos
4.7
Basierend auf 280 Bewertungen
powered by Google
js_loader

TELEFON & WHATSAPP

EMAIL

ADRESSE

Tattoo Studio Skull Tattoos
Frankfurter Straße 126,
61118 Bad Vilbel (bei Frankfurt am Main)

Finde uns auf Google Maps

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-18:00 Uhr
Mittwoch: 12:00-18:00 Uhr
Donnerstag: 12:00-14:00 Uhr
Freitag: 12:00-18:00 Uhr
Samstag: 10:00-16:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

PARKEN

Parken kannst Du gut im Bereich des Bad Vilbeler Südbahnhofs. Die angrenzenden Straßen sind in 5 Minuten Gehweite zum Tattoostudio.

Zum Bad Vilbeler Südbahnhof

KONTAKTFORMULAR

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest Du in unserer Datenschutzerklärung

7 + 15 =

tattoo-convention-frankfurt-gods-of-ink (10)

Tattoo Convention Frankfurt 2023
Gods of Ink

Vom 14. bis 16. April waren wir mit dem gesamten Tattoo Studio Team für euch auf der Gods of Ink Tattoo Convention in Frankfurt.

Und wir haben unserem Namen wieder alle Ehre gemacht!

1. Platz – Best of Day

Wir bedanken uns recht herzlich für euer zahlreiches Erscheinen und hoffen, dass ihr uns auch im nächsten Jahr wieder an unserem Stand besucht.

Weitere Convention Trophäen

Dein Tattoo Studio bei Frankfurt am Main – das erwartet dich

Da du auf der Suche nach einem Tattoo Studio in Frankfurt am Main nun uns gefunden hast, laden wir dich zu einem Rundgang durch unsere Galerie der Körperkunst ein und ermöglichen dir als VIP sogar, unseren Künstlern die Hand zu schütteln. Lerne mit uns deinen zukünftigen Tätowierer aus der Nähe Frankfurts kennen!

Tattoos sind bekanntlich eine Sache für sich. Für viele unserer Kunden sind sie ein Ausdruck ihrer Selbst, ihrer Hobbys, ihrer Erinnerungen und ihrer Träume. Nicht selten kann eine Session in unserem Tattoo Studio bei Frankfurt auch mal emotional werden. Uns ist ein respektvoller und sicherer Umgang mit unseren Kunden wichtig. Dank unserer langjährigen Erfahrung als Tattoo Studio und Tätowierer bei Frankfurt wissen wir, wie unterschiedlich unsere Kunden und ihre Wünsche sein können, daher haben wir uns kontinuierlich verbessert, unser Stil-Repertoire beispielsweise um Cover-Up Tattoos erweitert und uns somit als Tattoo Studio im Raum Frankfurt etablieren können.

Wenn wir gerade bei Stilen sind, lass uns doch einfach einmal einen Blick darauf werfen, was dich bei uns erwartet. Erster Stopp unserer Führung: die Vielfalt der Tattoo Styles in unserem Tattoo Studio bei Frankfurt.

Tattoo Styles – Verbindung aus Geschichte und Individualität

Wie in allen anderen Kunstbereichen auch, gibt es natürlich auch im Bereich des Tätowierens Stile, Strömungen und – Achtung – Geschichte. Keine Sorge, wir fassen uns kurz. Unser Tattoo Studio bei Frankfurt umfasst, wie bereits gesagt, unterschiedliche Stile oder auch Styles. Ob Mandala Tattoos oder Realistic Tattoos – wir haben einiges für dich parat.

So, aber nun zurück zur Geschichte. Während einige Tattoo Styles sich natürlich erst im Laufe der Zeit und auch der Moderne entwickelten, gibt es andere bereits seit einigen Jahrhunderten. Styles wie beispielsweise Maori Tattoos weisen eine lange, traditionsreiche Geschichte mit einer umfangreichen Symbolik auf. Auch Dot- und Linework kann als ein Style gezählt werden, der seinen Ursprung mitunter in der Tattootechnik des Stick and Poke findet.

Uns als Tattoo Studio bei Frankfurt ist es wichtig, unseren Kunden bewusst zu machen, dass die Kunst auf ihrer Haut immer auch ein Statement nach außen ist. Gerade deswegen sind Vorüberlegungen, Beratungsgespräche und das Stellen der richtigen Fragen so wichtig. Hast du beispielsweise gewusst, dass tätowierte Menschen manche Badehäuser in Japan nicht betreten dürfen? Dies hat etwas mit dem Einfluss der Yakuza und deren Tattookultur zu tun. Eigentlich doch ganz interessant, unser kleiner Ausflug in die Geschichte, oder?

Du willst noch mehr aus der Galerie unseres Tattoo Studios bei Frankfurt sehen? Na, dann schau dich gern auf unserer Website um. Und wenn du fertig mit Stöbern bist oder dir die nötige Inspiration geholt hast, geht es weiter zum meet and greet mit unseren Tätowierern in Frankfurt.

Meet the Artists – das ist das Team unseres Tattoo Studios bei Frankfurt

Du kommst aus Frankfurt und suchst einen Tätowierer? Dann bist du bei uns goldrichtig! Als Tattoo Studio in der Nähe Frankfurts setzen wir auf Vielfalt. So finden wir für dich nicht nur den besten Stil, sondern auch den passenden Tätowierer. Diese sind alle so individuell wie die Handschrift ihrer Tattoos, in einem Punkt sind sich aber alle einig: dass unsere Kunden das bestmögliche Ergebnis erhalten sollen, dass ihnen ein Leben lang Freude bringt.

All unsere professionellen Tätowierer haben sich das Ziel gesetzt, dir dein Wunschmotiv auf die Haut zu bringen. In Sachen Placing, Heilungsprozess und Nachpflege berät dich unser Inhaber Fabian ganz genau. Schau dich einfach auf unserer Website um und entscheide, welcher Stil unserer Tätowierer dich am meisten anspricht. Hast du dich einmal entschieden, dann geht’s hier direkt zum Kontaktformular! Mit dir zusammen können unsere Tattoos auch über Frankfurt hinaus Menschen dafür begeistern, unser Tattoo Studio aufzusuchen.

Tattoo Studio in der Nähe Frankfurts – wir sind deine Tätowierer

Gute Tätowierer in Frankfurt und Umgebung zu finden, ist nicht immer einfach. Du solltest beim Betreten eines Studios immer auf dein Bauchgefühl hören und darauf achten, wie professionell das Studio arbeitet – besonders in den Punkten Hygiene, Beratung und natürlich dem Endergebnis. Wir sorgen in unserem Tattoo Studio mit Herzblut dafür, dass unsere Kunden sich wohlfühlen und mit einem Ergebnis unser Tattoo Studio bei Frankfurt verlassen, das sich sehen lassen kann.

Wenn du also einen Tattoowunsch hast und diesen nun endlich verwirklichen möchtest, dann nimm am besten noch heute Kontakt zu uns auf. Als Tattoo Studio im Raum Frankfurt schauen wir uns deine Anfrage an und entscheiden danach, welcher unserer Tätowierer dein Wunschmotiv im passenden Tattoo Style umsetzen kann. Beachte bei deiner Anfrage, dass unsere Preise stark variieren können, da sie sich aus unterschiedlichen Faktoren wie Materialeinsatz, Zeit, Größe und Aufwand zusammensetzen.

So, zum Schluss unserer kleinen Galerieführung gibt es eigentlich nur noch eines zu sagen: Wenn du Lust hast, mit uns deinen Traum zu verwirklichen, dann zögere nicht länger und vertraue auf die Profis von Skull Tattoos – deinem Tattoo Studio bei Frankfurt!

 

Kontaktiere uns!
Scan the code