fbpx

About

Das sind wir – Skull Tattoos

In unserem wunderschönen Tattoo Studio in Bad Vilbel, nur wenige Kilometer von Frankfurt am Main entfernt, erwartet dich eine Atmosphäre, die dich sofort inspirieren wird. Wir setzen auf einzigartige Designs und hochwertige Tattoo-Kunst, um deine Träume wahr werden zu lassen.

Unsere talentierten und erfahrenen Tätowierer sind darauf spezialisiert, individuelle und bedeutungsvolle Kunstwerke zu kreieren, die deine Persönlichkeit zum Ausdruck bringen.

Wir wissen, dass deine Zeit kostbar ist. Deshalb haben wir unsere Lage strategisch gewählt, um dir den besten Zugang zu ermöglichen. Mit einer bequemen Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel erreichst du uns mühelos und kannst dich uneingeschränkt auf dein Tattoo-Erlebnis konzentrieren.

Wir laden dich ein, durch unsere Tattoo Styles zu stöbern und einen ersten Eindruck von der kreativen Atmosphäre in unserem Studio zu erhalten. Aber sei gewarnt: Unsere Bilder können nur einen kleinen Vorgeschmack darauf bieten, wie es wirklich ist, Teil unserer Skull Tattoos-Familie zu sein. Die wahre Magie liegt darin, es persönlich zu erleben und mit uns gemeinsam zu wachsen.

Wenn du Fragen hast oder einen Termin vereinbaren möchtest, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Nutze einfach unsere Kontaktseite, um mit uns in Verbindung zu treten. Gemeinsam werden wir dich dabei unterstützen, deine Tattoo Vision zum Leben zu erwecken und das bestmögliche Tattoo Ergebnis zu erzielen.

TELEFON & WHATSAPP

EMAIL

ADRESSE

Tattoo Studio Skull Tattoos
Frankfurter Straße 126,
61118 Bad Vilbel (bei Frankfurt am Main)

Finde uns auf Google Maps

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-18:00 Uhr
Mittwoch: 12:00-18:00 Uhr
Donnerstag: 12:00-14:00 Uhr
Freitag: 12:00-18:00 Uhr
Samstag: 10:00-16:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

PARKEN

Parken kannst Du gut im Bereich des Bad Vilbeler Südbahnhofs. Die angrenzenden Straßen sind in 5 Minuten Gehweite zum Tattoostudio.

Zum Bad Vilbeler Südbahnhof

Highlights

Kontaktiere uns!
Scan the code