fbpx

3D Realistic Tattoos

3D Realistic Tattoos – Was ist das?

Realistische Tattoos Bildhübsch ist eigentlich eine eher metaphorisch gemeinte Umschreibung für Schönheit. Bei Menschen, die ein 3D Realistic Tattoo haben, kann dieser Ausdruck dennoch einen personellen Bezug haben. Zumindest wenn der Tätowierer seinen Job gut gemacht hat. Doch was hat es mit diesem Tattoo Style auf sich und was macht diesen aus?

Im Gegensatz zu anderen Styles, wie zum Beispiel dem der Maori, hat das realistisch gestochene Tattoo noch keine lange Tradition, auf die man zurückblicken kann. Trotz dessen oder vielleicht gerade deswegen, erfreuen sich Tattoos dieser Art einer großen Beliebtheit. Die Stilrichtung als solche existiert erst seit wenigen Jahrzehnten und entstand aus der fotorealistischen Kunst, die vor allem in den USA sehr gefragt ist.

Realistische Tattoo Motive

Bei 3D Realistic Tattoos geht es, wie der Name schon sagt, darum, das Motiv möglichst realistisch unter die Haut zu bringen. Meist handelt es sich um Naturfotografien oder Porträts von Familienmitgliedern, dem Helden aus der Jugendzeit oder gar dem eigenen Haustier.

Wer sich ein realistisches Tattoo stechen lassen möchte, sollte sich jedoch den besonderen Risiken, die dieser Tattoo Style mit sich bringt, bewusst sein. Ein talentierter Tätowierer ist hier noch viel wichtiger als bei anderen Tattoo Styles. Die feinen Konturen und Kontraste fordern ausgeprägte Fähigkeiten mit Nadel und Farbe. Und deswegen kommst du zu uns, wir sind Profis im Bereich 3D Realistic wie du an dem Portfolio gut erkennen kannst.

TELEFON & WHATSAPP

EMAIL

ADRESSE

Tattoo Studio Skull Tattoos
Frankfurter Straße 126,
61118 Bad Vilbel (bei Frankfurt am Main)

Finde uns auf Google Maps

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-18:00 Uhr
Mittwoch: 12:00-18:00 Uhr
Donnerstag: 12:00-14:00 Uhr
Freitag: 12:00-18:00 Uhr
Samstag: 10:00-16:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

PARKEN

Parken kannst Du gut im Bereich des Bad Vilbeler Südbahnhofs. Die angrenzenden Straßen sind in 5 Minuten Gehweite zum Tattoostudio.

Zum Bad Vilbeler Südbahnhof

KONTAKTFORMULAR

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findest Du in unserer Datenschutzerklärung

14 + 13 =

Kontaktiere uns!
Scan the code