3D Realistic Tattoos

3D Realistic Tattoos – Was ist das?

Realistische Tattoos Bildhübsch ist eigentlich eine eher metaphorisch gemeinte Umschreibung für Schönheit. Bei Menschen, die ein 3D Realistic Tattoo haben, kann dieser Ausdruck dennoch einen personellen Bezug haben. Zumindest wenn der Tätowierer seinen Job gut gemacht hat. Doch was hat es mit diesem Tattoo Style auf sich und was macht diesen aus?

Im Gegensatz zu anderen Styles, wie zum Beispiel dem der Maori, hat das realistisch gestochene Tattoo noch keine lange Tradition, auf die man zurückblicken kann. Trotz dessen oder vielleicht gerade deswegen, erfreuen sich Tattoos dieser Art einer großen Beliebtheit. Die Stilrichtung als solche existiert erst seit wenigen Jahrzehnten und entstand aus der fotorealistischen Kunst, die vor allem in den USA sehr gefragt ist.

Realistische Tattoo Motive

Bei 3D Realistic Tattoos geht es, wie der Name schon sagt, darum, das Motiv möglichst realistisch unter die Haut zu bringen. Meist handelt es sich um Naturfotografien oder Porträts von Familienmitgliedern, dem Helden aus der Jugendzeit oder gar dem eigenen Haustier.

Wer sich ein realistisches Tattoo stechen lassen möchte, sollte sich jedoch den besonderen Risiken, die dieser Tattoo Style mit sich bringt, bewusst sein. Ein talentierter Tätowierer ist hier noch viel wichtiger als bei anderen Tattoo Styles. Die feinen Konturen und Kontraste fordern ausgeprägte Fähigkeiten mit Nadel und Farbe. Und deswegen kommst du zu uns, wir sind Profis im Bereich 3D Realistic wie du an dem Portfolio gut erkennen kannst.

TELEFON

EMAIL

ADRESSE

Tattoo Studio Skull Tattoo
Frankfurter Straße 73,
61118 Bad Vilbel (bei Frankfurt am Main)

Finde uns auf Google Maps

ÖFFNUNGSZEITEN

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-18:00 Uhr
Mittwoch: 12:00-18:00 Uhr
Donnerstag: 12:00-14:00 Uhr
Freitag: 12:00-18:00 Uhr
Samstag: 10:00-16:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Liebe Tattoo-Freunde,

Aufgrund der großen Email Flut die uns gerade erreicht, bitten wir euch im Studio während unserer Öffnungszeiten anzurufen. Diese Anfragen können wir schneller beantworten.

Liebe Tattoo-Freunde,

Wie Ihr sicher schon mitbekommen habt, dürfen wir offiziell wieder aufmachen. Unser Studio hat ab Dienstag den 5.5 wieder geöffnet.

Hier ist ein kleiner Überblick unserer Hygiene Auflagen:
- Kein Handshake
- Keine Begleitung (Weder Familie, noch Freunde)
- Mund - und Nasenschutz verpflichtend
- Beratungstermine bitte per Mail oder telefonisch vereinbaren (Dh. keine Spontanbesuche)
- Beratungen können nur einzeln dran kommen und reingelassen werden!
- Bitte kommt pünktlich, da wir unsere Beratungsdauer einhalten müssen.
- Benutzt unseren Händedesinfektionsspender am Eingang!

Alle neuen Anfragen werden nach und nach beantwortet, Vorrang haben unsere Kunden, die ihren Termin während unserer Schließung nicht wahrnehmen konnten. Wir melden uns bei jedem Einzelnen für einen neuen Termin.

Bitte gibt uns ein wenig Zeit uns neu zu sortieren bis alles wieder normal und geordnet ist. Wir danken euch für euer Verständnis und hoffen, dass ihr und eure Familien gesund und unversehrt durch diese Krise gelangt.

Euer Skull Tattoos Team

9 + 5 =